Bericht über das Oktoberfest

Am Samstag, 30. September haben wir unser Oktoberfest im Verein gefeiert. Gute Laune, Spiele ein Bayern-Quiz, bayerisches Essen und auch bayerisches Bier. Der Raum war schön dekoriert und die beiden Organisatorinnen Irene und Zara haben ein hübsches Dirndlkleid angehabt und leckeren Sauerkraut gekocht und Brezeln gebacken. Einige Leute waren auch mit Tracht gekommen. Bei den Spielen haben wir viel gelacht und die stimmungsvollen Stunden genossen. Alles in einem war das Oktoberfest toll und unvergesslich, dank der guten Organisation von Irene, Zara und Gaby.