Lübecker GV - Petanque-Punktspiele 2023 zu Ende

Die Punktspiele für die Vereinsmeisterschaft in Petanque (Einzel und Doublette) vom April  bis Ende September 2023 ist zu Ende. Petanque - oder wie es volkstümlich genannt wird, Boule. Unsere Petanque sind ein ruhiger, pfiffiger und kommunikativer Sport, der in jedem Alter betrieben werden kann. Es hat uns viel Spaß gemacht. Vor jedem Punktspiel haben die Männer die Boulebahn gepflegt. Dann spielten die Mitglieder die Petanque im Einzel und Doublette. Das Wetter war meistens angenehm beim Spielen, zwischendurch machten wir kurze Pause mit Imbiss und Getränk. Der Freizeitleiter Michael Mittmann gibt uns bei der Weihnachtsfeier Ende November die Ergebnisse, wer Vereinsmeister_in wird. Wir alle sind gespannt. Im nächstem Jahr wollen wir wieder Punktspiele veranstalten.