Start in die Petanque-Punktspiele für die Vereinsmeisterschaft 2023

Der Lübecker Gehörlosenverein startet die Punktspiele mit 13 Petanque-Spieler*innen in die neue Saison. Eine Woche vor dem Start der Punktspiele haben 6 freiwillige Vereinsmitglieder die Boulebahn vom Grünbewuchs und Müll befreit und für den Spielbetrieb hergerichtet.

Am letzten Samstag starteten 12 Vereinsmitglieder die Petanque-Punktspiele 2023, das 13. Mitglied war im Urlaub. Jeder Spieler*in konzentriert sich immer auf seine Aufgabe und gibt sein Bestes. Er kämpft am Ende dieser Saison um eine Vereinsmeisterschaft. Das Spiel mit den Kugeln macht uns einfach Spaß. Wir alle sind gespannt, wer von uns als Vereinsmeister*in siegt.