Neuer alter Vorstand und Ehrung im Lübecker Gehörlosenverein

Am 25.2.2023 fand die Mitgliederversammlung des Lübecker Gehörlosenvereins im AWO-Treff Vorwerk/Falkenfeld statt. Auf der Tagesordnung standen Kassen- und Revisorenbericht, Entlastung des Vorstandes, Wahl eines neuen Vorstandes und Ehrung. Ehrenvorsitzende Kirsten Melchereck wurde von der Versammlung zur Versammlungs- und Wahlleiterin einstimmig gewählt. Der neue alte Vorstand wurde einstimmig gewählt und besteht aus folgenden Personen:

1. Vorsitzende:    Gaby Heyer

2. Vorsitzende:    Irene Maniura

Schriftführer*in:  vakant

Kassiererin:         Helga Bornholdt

1. Beisitzer:          Michael Mittmann

2. Beisitzer:         Kalle Tiedemann

3. Beisitzerin:      Karin Mittmann

Gudrun Müller wurde von der Mitgliederversammlung mit einer eingerahmter Ehrenurkunde, schönem Blumenstrauß und Gutschein zur Ehrenvorsitzende ernannt. Sie war von 1991 - 2004 die erste Vorsitzende und 2009 - 2023 Schriftführerin. Alles in einem war die Mitgliederversammlung gut verlaufen, dank Kirsten für ihre zügige Versammlungsleitung. Die Mitglieder wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.