Unsere Ehrenvorsitzende Kirsten Melchereck feiert heute ihren 70. Geburtstag

Auf Grund besonderer Verdienste um den Lübecker Gehörlosenverein von 1910 e.V. wurde Kirsten Melchereck bei der Mitgliederversammlung am 13. November 2021 zur Ehrenvorsitzenden des Lübecker Gehörlosenvereins ernannt. Damit war sie über 28 Jahre aktiv im Vorstand.

Der Vorstand und die Mitglieder wünschen Kirsten Melchereck alles Gute zu ihrem 70. Geburtstag und für ihr weiteres Leben voller Zufriedenheit, Heiterkeit und Gesundheit.