Einladung zum Vereinsausflug „Hagenbeck Tierpark“ in Hamburg

Der Lübecker Gehörlosenverein von 1910 e.V. organisiert einen Ausflug zum Hagenbeck Tierpark in Hamburg. Dort steht die artgerechte Haltung der über 200 Tierarten im Vordergrund. Sehr gepflegte Parkanlage mit wunderschönen Gehegen wo die Tiere gut zu sehen sind. Ein Rundgang lohnt sich, zwischendurch machen wir dort eine kleine Kaffeepause. Der Verein übernimmt die Eintritte für die Mitglieder.

Wann:           Donnerstag, 15. September 2022

Treffen:         8.45 Uhr Lübeck Hauptbahnhof

Zugabfahrt:  9.10 Uhr nach Hamburg

Im Anschluss gehen wir zu einem Restaurant in der Nähe vom Tierpark. Wer dabei sein möchte, soll sich bitte bis zum 26. August 2022 bei Irene Maniura unter der Mailadresse Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. anmelden., siehe Anhang. Nichtmitglieder sind willkommen, sollen den Eintritt zum Tierpark selbst zahlen. Wer sich krank fühlt, soll bitte zu Hause bleiben.

DGS-Video mit Irene Maniura

Plakat & Anmeldung