Herzlich Willkommen zum Petanque-Turnier (Doublette) in Lübeck

Freizeitleiter des Lübecker Gehörlosenvereins von 1910 e.V., Michael Mittmann lädt Petanque-Spieler*innen aus Bremen und Lübeck zum Petanque-Turnier (Doublette) herzlich ein.

Wann:             Dienstag, 9. August 2022

Spielbeginn:  10.00 Uhr

Wo:                  AWO Falkenfeld-Vorwerk, Elmar-Limburg-Platz 2, 23554 Lübeck.

Bus 1, Richtung Bad Schwartau, Haltestelle Peenestieg

Es gibt kleinen Imbiss und Kaffee/Kuchen.  Wer Interesse hat, kann einfach kommen und das Turnier schauen.