AWO Treff Vorwerk-Falkenfeld in Lübeck umgebaut und wieder eröffnet

 

Unser gewohnter Treff wurde am Freitag, 22. April mit einer kleinen Feierstunde wiedereröffnet. AWO Vorstand und Mitarbeiter, Politik und Gäste konnten die umgebauten Räume besichtigen. Die Baumaßnahmen waren in wenigen Monaten erledigt, aber Planung und Antrag der Fördermittel und alles was dazu gehört, hat sehr lange gedauert. Für die AWO war das viele Arbeit, es ist gut geworden. Alles sieht jetzt sehr hell und freundlich aus. Die Küche wurde komplett erneuert und hat jetzt auch eine Kochinsel bekommen. Der große Raum kann jetzt durch eine Schiebewand geteilt werden. Unsere 2 Schränke stehen jetzt zusammen im kleinen Nebenraum. Ich habe ein paar Fotos von der Einweihungsfeier gemacht. Wir können uns dann ab Samstag, 21. Mai dort wieder monatlich regelmäßig treffen.

Presse: HL live vom 23.04.2022

Bericht und Fotos: Irene Maniura