Eröffnung unserer Petanque-Saison 2022

Ab Mai 2022 können wir unsere Boule-Bahn an der AWO Vorwerk-Falkenfeld in Betrieb nehmen und die Petanque-Spiele für das nächste Turnier trainieren. Der Petanque-Spielleiter Michael Mittmann freut sich, wenn noch mehr Interessierte sich bei ihm melden und mitmachen. Kugeln sind vorhanden.

Die Termine für Petanque-Training

Dienstag, 10. Mai von 12 - 14 Uhr

Samstag, 21. Mai von 12 - 15 Uhr

Nach dem Trainieren können wir am 10. Mai im Selbsthilfezentrum und am 21. Mai im AWO-Raum Kaffee trinken.

Weitere Termine gibt Michael Mittmann noch rechtzeitig bekannt.