Bericht über die Mitgliederversammlung am 9. April 2022

Am 9. April 2022 fand wie angekündigt die Mitgliederversammlung für das Jahr 2021 im AWO-Treff Buntekuh als Ersatzort statt. Gaby Heyer leitete in ihrer Funktion als 1. Vorsitzende die Versammlung mit Erfolg. Die Besucherzahl fiel bescheidener als in den Jahren zuvor aus. Die Tätigkeitsberichte 2021 des Vorstandes wurden mündlich vorgetragen und der detaillierte Kassenbericht per Powerpoint präsentiert und nach klärenden Rückfragen auch angenommen. Die Revisoren bestätigten eine sehr sorgfältig und lückenlos geführte Kasse.Von den Mitglieder bekam unsere Vereinskassiererin Entlastung. Bei dem letzten Punkt Verschiedenes wurden verschiedene Themen und Anliegen des Vereins besprochen.