Treffpunkte im AWO-Treff Buntekuh vom Januar - April 2022

Da die AWO-Räumlichkeiten Vorwerk/Falkenfeld (Peenestieg) vom Januar bis April 2022 umgebaut werden, haben wir den Ersatzort für unsere Info-Treffs und Mitgliederversammlung im Stadtteil Buntekuh gefunden.

Die Adresse des AWO-Treffs Buntekuh: Korvettenstr. 77, 23558 Lübeck

Der Treffort ist ab ZOB Lübeck mit Bus 6, in Richtung Hamburger Strasse und Bus 16, in Richtung Citti-Park/Herrenholz bis zur Haltestelle Karavellenstrasse zu erreichen.

Die Termine für die nächsten Info-Treffs: 15. Januar, 26. Februar (Mitgliederversammlung), 12. März und 09. April