Lübecker Gehörlosenverein hat einen neuen Vorstand

 

Die Mitgliederversammlung des Lübecker Gehörlosenvereins von 1910 e.V. hat am 13.11.2021 einen neuen Vorstand gewählt. 

 1. Vorsitzende: Gaby Heyer (neu)

2. Vorsitzende: Irene Maniura (neu)

Schatzmeisterin: Helga Bornholdt (wiedergewählt)

Schriftführerin: Gudrun Müller (wiedergewählt)

1. Beisitzer: Michael Mittmann (wiedergewählt)

2. Beisitzer: Kalle Tiedemann (neu)

3. Beisitzer: Karin Mittmann (neu)

Gudrun Müller erhielt von Urte Möller (Gehörlosen-Verband Schleswig-Holstein e.V. eine DGB-Goldene Verdienstnadel für ihre 25 jährige Vorstandstätigkeit (1991-2004 als 1. Vorsitzende und seit 2009 als Schriftführerin) und Ehepaar Bozena und Siegmund Gwizdala eine Silberne Ehrennadel vom DGB (25 Jahre Vereinstreue) Vom Verein erhielten die drei Ehrenden hübsche Blumensträuße und Gutschein.

Alles in einem war die Mitgliederversammlung gut und harmonisch verlaufen, danke Gaby Heyer für ihre reibungslose Versammlungsleitung  und Harald Barczynski für seine zügige Wahlleitung. Die Mitglieder wünschen dem neuen Vorstand viel Erfolg und gute Zusammenarbeit.