Einladung zur Petanque in Lübeck

Michael Mittmann lädt Mitglieder und Gäste zu den Kugelspiele Petanque herzlich ein.

Wann: Samstag, den 9. Oktober 2021

Beginn: 11.00 Uhr

Wo: auf dem Platz neben der AWO Falkenfeld-Vorwerk, Elmar-Limburg-Platz 6, 23554 Lübeck

Teilnehmer:innen jedes Alters, egal ob jung oder alt sind willkommen. Mehr genaues im DGS-Video.

Nachmittags findet der Infotreff im AWO-Raum statt, es gibt Kaffee/Tee und Kuchen. Bitte 3 G - Regeln (geimpft, genesen, getestet) beachten. Wir freuen uns auf das frohe Wiedersehen.

DGS - Video mit Michael Mittmann