Amtsniederlegung der 1. Vorsitzende Kirsten Melchereck

Aufgrund ihrer persönlichen Gründen legte Kirsten Melchereck am 13. August 2021 ihr Amt als 1. Vorsitzende des Lübecker Gehörlosenvereins nieder. Wir bedauern ihre Entscheidung sehr. Sie war insgesamt 27 Jahre im Vorstand, davon 22 Jahre als Kassiererin und 5 Jahre als 1. Vorsitzende. Wir danken Kirsten Melchereck für ihre langjährige ehrenamtliche Arbeit im Verein herzlich und wünschen ihr für ihre Zukunft alles Gute. Sie bleibt aber weiterhin als Mitglied bei uns.

Das Amt als 1. Vorsitzende:r bleibt bis zur nächsten Mitgliederversammlung mit Wahl vakant.