Virtuelle Vorstandssitzung per Zoom

Der Lübecker Gehörlosenverein von 1910 e.V. organisiert im Juni 2021 eine Online-Vorstandssitzung. Da die drei Beisitzer Michael M. und Heiko H., beide aus Hamburg und Thomas K. aus Neumünster nicht nach Lübeck zu fahren brauchen, blieben wir alle in den virtuellen Räumen und sitzen am heimischen Computer. Das klappte wunderbar. Wir haben über wichtige Punkte für den Verein geredet: Erlebnistag der Lübecker Selbsthilfegruppen am 11.September 2021, fünf erfolgreiche Gruppenimpfungen im Impfzentrum in der MuK, AWO-Räume wieder schrittweise geöffnet, Thomas über Deafmesse 2023 in Neumünster und andere Themen.