Unsere neue Vereinshomepage

Da die letzte Homepage des Lübecker GV nicht mehr zeitgemäß und ungeeignet für Smartphone und Tablet war, haben wir eine moderne Website mit übersichtlicher Darstellung der Inhalte und deren Aktualität  gewünscht. Christina Benker hat uns im letzten Jahr eine für den Verein geeignete Webdesign angeboten. Nach unserem Einverständnis ihres Angebotes hat sie die neue Homepage aufgebaut und gestaltet. Wir waren über die schönen Webseiten begeistert. Viele Monate war sie für uns Webmasterin. Am letzten Sonntag fand im Kieler Gehörlosen-Zentrum eine Homepage-Schulung statt, bei der Kirsten. Gaby und Gudrun die Homepage-Gestaltung lernten, damit wir selbstständig die Homepage bearbeiten. Wir danken Christina Benker für ihre große Leistung herzlich.