Information für taube Lübecker:innen für die Impfung gegen COVID-19

Gudrun Müller vom Lübecker Gehörlosenverein von 1910 e.V. organisiert Gruppenimpfungen für taube Menschen in Lübeck und Umgebung, wie sie in ihrem DGS-Video erklärt. Wer noch keinen Termin für die Impfung gegen COVID-19 hat oder die Warteliste bei einem Hausarzt zu lange ist, bitte bei mir mit folgenden Angaben melden, unter Mailadresse: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / Faxnummer: 0451-58548345 oder Skype-ID: Gudrun Müller (mit Profilfoto)

- Vor- und Nachname
- Geburtsdatum
- Wohnadresse
- Vorerkrankung vorhanden? Schwangerschaft?
- Emailadresse oder Faxnummer

Ich sammele die Namen und Daten und leite dieses an die Leitung des Impfzentrums Lübeck weiter. Sobald ich einen Termin erhalte, bestelle ich eine/n Dolmetscher/in für Deutsch und Deutsche Gebärdensprache in Kiel. Dann maile ich allen den Termin und die Unterlagen zum Ausdrucken und Ausfüllen. Alle Daten werden vertraulich und nach dem EU-DGSVO behandelt.

 DGS-Video
 Externer Link