Wir haben ein treues Mitglied verloren

Wir trauern um unser langjähriges Mitglied im Lübecker GV von 1910 e.V.,

Günter Procieß
geb. 10.07.1943 gest. 04.05.2021

der völlig unerwartet aus unserer Mitte genommen wurde. Sein plötzlicher Tod macht uns betroffen und fassungslos. Wir alle haben Günter Procieß als einen geschätzten, freundlichen und bescheidenen Mensch verloren, den wir zu keiner Zeit vergessen werden. Günter Procieß war 24 Jahre Mitglied im Verein und 2 Jahre (1999-2000) als Beisitzer im Vorstand. Auf seinem Wunsch wird er anonym beerdigt. Wir verabschieden uns von ihm beim nächsten Gehörlosen-Gottesdienst am 30 Mai 2021 um 15.00 Uhr in der St. Markus-Kirche Lübeck und zünden für ihn eine Kerze an.

Seiner Familie und seinen Angehörigen gilt unser aufrichtiges Mitgefühl.

Der Vorstand und die Mitglieder
im Lübecker Gehörlosenverein von 1910 e.V.